• Jobs Job bei SWISSCONSULT Deutschland GmbH

Sales / E-Commerce Assistant (m/f)

SWISSCONSULT Deutschland GmbH

Lippstadt

Organisation / Verwaltung

Lippstadt

Sales / E-Commerce Assistant (m/f) SWISSCONSULT Deutschland GmbH Lippstadt Unterstützung für den E-Commerce-Manager Europe und eine enge Zusammenarbeit mit dem E-Commerce-Team Europe; Tägliches Pflegen der Website.

Sales / E-commerce Assistant (m/f) Unternehmen: Seit Seiner Gründung Im Jahr 1989 In Der Amerikanischen Stadt Portland Entwickelt Unser Mandant Mit Innovation Präzision Und Leidenschaft Die Ihrem Leben Eine Ganz Neue Perspektive Bieten Und Auf Kreative Weise Ihren Anforderungen Gerecht Werden Jedes Unserer Produkte Ist Eine Kombination Aus High-end-technologie Und Stilvollem Design Mit Denen Sie Die Natur Erleben Können Mit Der Unterstützung Eines Strategischen Marketing-teams Hat Unser Mandant Erfolgreich Das Konzept "smart Living" Weltweit Eingeführt Durch Das Netzwerk Von 14 Marketing- Und Vertriebsbüros Verbessert Das Unternehmen Die Art Und Weise Wie Menschen In Mehr Als 35 Großen Ländern Rund Um Den Globus Leben Aufgaben: Unterstützung Für Den E-commerce-manager Europe Und Eine Enge Zusammenarbeit Mit Dem E-commerce-team Europe Unterstützung Für Das Deutsche E-commerce- Business Durch Erhöhung Des Bekanntheitsgrades Pflege Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Website Mittels Implementierung Von Digitalen Marketing-techniken Tägliches Pflegen Der Website (hinzufügen Neuer Produkte Löschen Von Alten Produkten Aktualisierung Der Preise Platzieren Von Aktionen Etc) Verwalten Des Affiliate-programms Sie Finden Neue Vertriebspartner Und Koordinieren Das Online-kooperationsmanagement Um Eine Kontinuierliche Weiterentwicklung In Diesem Wachsenden Kanal Zu Erreichen Sie Suchen Neue Möglichkeiten Im Deutschen E-commerce Markt Sie Beobachten Die Marktbegleiter Und Stellen Eine Sehr Gute Wettbewerbsposition Sicher Sie Sind Trendscout Und Geben Strategische Empfehlungen An Den E-commerce-manager Aktive Teilnahme An Unserem Social Media (blog Facebook Und Twitter) Aktive Inlandsvertriebsunterstützung (auftragseingang Ansprechpartner Für Kunden Vorbereitung Von Verkaufspräsentationen Und Angeboten Etc) Qualifikationen: Bachelor Mit Schwerpunkt Marketing Ba Oder Eine It-ausbildung Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte "hands-on"-mentalität Ergebinisorientiert Kreativ - Sie Denken "out-of-the-box" Erfahrung: Min 1 Jahr Erfahrung Im E-commerce-business Erfahrung Im Sales Support Sehr Gutes Verständnis Für Das E-commerce-business Sea- / Seo-erfahrung Englisch In Wort Und Schrift Weitere Sprachen Sind Von Vorteil Kontakt Hans-joachim Gruneck Tel: +49 211 176 076 36 Wwworg Application@org Assistent Sales Manager E-Commerce Manager E-Commerce Consultant Marketingmanager Marketingassistent Vertrieb Verkauf Assistent Sales Manager E-Commerce Manager E-Commerce Consultant Marketingmanager Marketingassistent Vertrieb Verkauf Sales / E-Commerce Assistant (m/f) Unterstützung Für Den E-Commerce-Manager Europe Und Eine Enge Zusammenarbeit Mit Dem E-Commerce-Team Europe Tägliches Pflegen Der Website Lippstadt Assistent Sales Manager E-Commerce Manager E-Commerce Consultant Marketingmanager Marketingassistent Vertrieb Verkauf

Sales Assistant (m/w)
   SWISSCONSULT Deutschland GmbH (Willich)

Sales / E-Commerce Assistant (m/f)
   SWISSCONSULT Deutschland GmbH (Lippstadt)

Buchhalter / Accountant (m/w)
   SWISSCONSULT Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Bauleiter Wohnungsbau Bauingenieur oder Techniker (m / w / d)
   BGV Bayerische Grundstücksverwertung GmbH (München)

Einkaufsleiter
   Dirk Kremer Consulting (Innenstadt)

Erzieher (m/w/d)
   Evangelischer Gemeindeverband Krefeld (Krefeld)